Assistenz der Niederlassungsleitung (m/w/d) in Leipzig gesucht
Assistenz der Niederlassungsleitung (m/w/d) in Leipzig gesucht
Zum Aufbau unseres neuen Standortes in Leipzig suchen wir dich in Vollzeit ab 01.05.2023.
Deine Aufgaben
telefonische und schriftliche Annahme von Kontakt- und Kundenanfragen in der Zeit von Montag bis Donnerstag 09:00 bis 17:00 Uhr und Freitag 09:00 Uhr bis 15:00 Uhr
Terminkoordination für die Niederlassungsleitung
vorbereitende Buchhaltung und Rechnungslegung
Postbearbeitung und Pflege der Datenbank
Vorbereitung, Bewirtung und Nachbereitung von Meetings und Terminen
Kommunikation mit Geschäftspartnern und Partnerunternehmen
Übernahme vielfältiger administrativer Aufgaben
Dein Profil
fundierte Berufserfahrungen im Assistenzbereich
eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung ist wünschenswert
sicherer Umgang mit den gängigen Office-Programmen und anderen Systemen
Kommunikationstalent und Spaß an der Arbeit mit Menschen