Waren hat eine neue Insel

Seit Oktober finden Sie uns auch in unserer neuen Niederlassung in Waren an der Müritz.

Unsere Filiale in Waren an der Müritz bietet eine Fülle an Photovoltaik-Lösungen, Energiespeichersystemen, E-Ladelösungen und Energieberatungsdienstleistungen vor Ort. Dies umfasst hochmoderne Solarmodule, innovative Solarbatterien und maßgeschneiderte Solaranlagen für Privatkunden, Gewerbe und öffentliche Einrichtungen.

Der in der Region einzigartige Showroom bietet Solarenergie und Stromspeicher zum Anfassen. Es können die verschiedenen Lichtdurchlässigkeiten von Solarpanels getestet oder Smart Energy Lösungen ausprobiert werden. Auch Photovoltaik-Installationen auf Carport, Terrassendach oder Wintergarten sind vor Ort zu sehen. An Solarenergie Interessierte können sich zudem über Förderungsmöglichkeiten und Finanzierungen informieren.

Schauen Sie vorbei zum Tag der offenen Tür

Interessierte können sich über neuesten Technologien zur Solarstromerzeugung und -nutzung informieren.

Am 25.11.2023 ist in Waren der erste Tag der offenen Tür. Von 2024 an wird es an jedem 4. Samstag im Monat einen Tag der offenen Tür geben, wo man sich live vor Ort von der Leistung der Energieinsel überzeugen lassen kann.

Hier finden Sie uns in Waren:
Energieinsel GmbH
Zu den Stadtwerken 11 b
17192 Waren (Müritz)

Werden Sie Teil unseres Teams und unterstützen die Energiewende

Offene Stellen in unserer neuen Niederlassung in Waren ab sofort

Niederlassungsleitung (m/w/d)

17192 Waren an der Müritz

Projektberater im Außendienst (m/w/d)

17192 Waren an der Müritz

Elektromeister (m/w/d)

17192 Waren an der Müritz

Elektriker (m/w/d)

17192 Waren an der Müritz

Monteur für Photovoltaikanlagen (m/w/d)

17192 Waren an der Müritz

Projektant (m/w/d)

17192 Waren an der Müritz

Servicetechniker (m/w/d)

17192 Waren an der Müritz

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.