10 Jahre Energieinsel GmbH

Am 04. Mai 2012 begann die erfolgreiche Reise der Energieinsel GmbH im Auftrag der Sonne und in den folgenden zehn Jahren ist einiges geschehen. Unsere ersten Ausstellungen in Oranienburg (Germendorf) und Leipzig wurden eröffnet, wir haben starke Partnerschaften geschlossen, unser eigenes erstes Firmengebäude wurde gebaut, wir wurden vom TÜV zertifiziert, mit Preisen wie dem Zukunftspreis Brandenburg ausgezeichnet und stehen heute vor der Fertigstellung unseres zweiten Firmengebäudes. Das sind nur ein paar unserer Meilensteine, die wir bisher auf unserem Weg erreicht haben. Ganz schön was passiert.. 😊

Dafür möchten wir uns auch bedanken, bei all unseren Partnern, Wegbegleitern, Kunden und Mitarbeitern. Wir sind unglaublich stolz und dankbar, dass unsere Vision von allen geteilt, gelebt und geliebt wird! Darum: Herzlichen Glückwunsch, an uns alle!

Hinweis: Aufgrund unserer Jubiläumsfeier sind wir am Freitag, den 06. Mai 2022,
ab 12:30 Uhr nur eingeschränkt erreichbar. Wir bitten um ihr Verständnis.

Rufen Sie uns an, wir beraten Sie.