Großer Preis des Mittelstand 2022 – Energieinsel erneut nominiert

Uebergabe der Urkunde - Jurystatus beim Großen Preis des Mittelstand erreicht - an Rico Rückstadt durch die Jurorin Frau Falk

Rico Rückstadt ist die große Freude ins Gesicht geschrieben: Wir haben erneut die Jurystufe beim Großen Preis des Mittelstand erreicht. 😊
Ganz besonders freuen wir uns, dass die Jurorin Frau Falk persönlich bei uns vorbeigeschaut hat, um uns diese großartige Nachricht zu überbringen und die Urkunde zu überreichen. 

Der Große Preis des Mittelstand gilt als eine der angesehensten Wirtschaftsauszeichnungen in Deutschland. Bereits im vergangenen Jahr erreichten wir die Auszeichnung „Finalist“ des renommierten Preises. Nun freuen wir uns sehr, dieses Jahr im September wieder bei der Preisverleihung in Würzburg dabei zu sein. 😊

Rufen Sie uns an, wir beraten Sie.