Das war der Tag der Elektromobilität 2021

10 Aussteller +++ 28 E-Autos +++ 1 E-Boot +++ 300 Besucher

Zum gestrigen Tag der Elektromobilität waren alle Ausstellerflächen restlos ausgebucht. Ein Hauch von Zukunft lag in der Luft. Nicht nur der Antrieb, auch das Design der E-Autos scheint aus der Zukunft zu kommen. Elektromobilität, ein unglaublich spannendes Thema! Dies bestätigte auch das große Interesse unserer rund 300 Besucher. Unzählige Probefahrten wurden unternommen und viele interessante Gespräche wurden bis zuletzt geführt. Aber nicht nur die E-Mobilität, auch die eigene Versorgung mit Strom durch Photovoltaik, sowie die Möglichkeit, Sonnenstrom ins E-Auto zu tanken, war ein großes Thema am gestrigen Tag. Nachhaltiges Fahren weiter gedacht!

Wir bedanken uns ganz herzlich bei allen Ausstellern, Enthusiasten und Besuchern, dass eine so zukunftsorientierte Veranstaltung wachsen kann. Dies ist auch ein Riesen Zugewinn für unsere Region Oberkrämer.

Wir freuen uns schon sehr auf unseren nächsten Tag der Elektromobilität im kommenden Jahr. Merken Sie sich schon mal den 10. September 2022 vor!

Sie haben Fragen?

Rufen Sie uns an, wir beraten Sie.